25. Juni 2015

Junigarten

Nun ist es soweit! Mein erster Post entsteht.. Da ich so ziemlich gartenverrückt bin, und garnicht mehr weiß, wohin mit den gemachten Fotos, hatte ich vor kurzem den Geistesblitz, einen Gartenblog einzurichten. Nach und nach wurde es dann auch was, nach stundenlangem Schriften suchen, Namen wälzen und Infos sammeln ist er nun endlich fertig, der Blog über das gärtnern. Ein bischen Kuchen zwischendurch, gewürzt mit ein paar Tipps über Kinder im Garten. Mein Sohn ist zwei (fast drei!)..
Genug geschrieben, jetzt folgen ein paar Bilder aus dem Garten im Juni:



Der Storchschnabel erwärmt immer wieder mein Herz. Die Schnecken lassen ihn in Ruhe, er ist unheimlich dankbar und blüht im Juni wunderschön. Bald folgt ein Post über die verschiedenen Storchschnäbel in meinem Garten.


 Die allererste Kokardenblumenblüte im neuen Beet! Sorte: 'Burgunder', also ohne gelben Rand. 
Mehr folgt in Kürze!

No Comments Yet, Leave Yours!