21. November 2015

Novembergarten - Gräser, Stockrose, Phlox, Kokardenblume, Rudbeckia

Wer hätte es gedacht? Dass die erste Novemberhälfte so sonnig und warm werden würde? Und da der Sonnenaufgang zu einer immer humaneren Zeit stattfindet, bin ich letztes Wochenende ausgeschlafen (!) rausgestiefelt und musste unbedingt die güldene Novembersonne einfangen.
Hier also nochmal ein paar schöne Herbstbilder vor dem ersten Schnee ;)


Die Stockrose "Parkallee" will das ganze Jahr durchblühen..


Rutenhirse mit Gelbfärbung


Es war einmal ein Phlox..


Die Kokardenblumen fühlen sich im November auch noch wohl.


Stillleben mit dem Sonnenhut (Rudbeckia)


Eure Tatjana <3

Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschöne Bilder aus deinem noch Herbstgarten zeigst du uns. Ja, meine Stockrose blüht auch noch, als wollte sie den ganzen Winter hindurch blühen.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Winterwochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh tolle Bilder, seufz.
    LG von Renate

    AntwortenLöschen