16. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nr. 16


 Eine ganz besondere einjährige Blume ist die Jungfer im Grünen. Es gibt keine dankbarere Pflanze, sie säht sich jedes Jahr von selber aus und blüht in einem zarten hellblau-grün, was später zu einem dunkelblau wird. Die filigrane Pflanze ist schneckenresistent und wird ca. 80cm hoch.


Alles, was du tun musst, um die Samen zu gewinnen, ist:

- beim dazugehörigen Facebookbeitrag zu schreiben, warum du gewinnen möchtest.

Viel Glück!!!

Der Gewinner wird am kommenden Adventssonntag bekannt gegeben.

Eure Tatjana <3

Kommentare:

  1. Ich hatte erst einmal das Glück die Pflanze im Garten zu haben. Leider hat sie sich nicht erneut ausgesät. Deshalb wäre ich sehr glücklich sie erneut im Garten bewundern zu können. LG S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind meine Pflanzen ja besonders stark, da sie sich, ohne mein Zutun, zahlreich selber wieder aussähen ;) Wer weiß.. ;) ;)

      Löschen