17. Dezember 2015

Adventskalendertürchen Nr. 17


 Und weiter gehts mit der Verlosung! Diesmal gibt es Malvensamen (Malva moschata). Wer kennt sie nicht? Die Schwester der Stockrose mit den zarten, rosanen Blüten. Sie ist anspruchslos, passt auch gut in den Gemüsegarten ('Malve im Gemüsegarten lässt den Doktor draußen warten.') und liebt die Sonne, fühlt sich aber auch im lichten Schatten wohl. Sie wird 50-60 cm hoch und blüht von Juli bis September.

Photo mady by Rasbak at nl.wikipedia

 Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
- schreibt auf dem Facebookbeitrag einen Kommentar und schon landet ihr im Lostopf.
Viel Glück!!!
Die Gewinner werden am kommenden Adventsonntag mitgeteilt.
Eure Tatjana <3

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    zur Guirlande d'Amour habe ich Dir noch einen Hinweis unter dem Beitrag hinterlassen!
    Die Malve würde mir ja in meinem geliebten Kräuterbeet noch fehlen, leider habe ich keinen Facebook-Account :-(
    Herzliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kommentar hier reicht auch :) Ich geh gleich mal nachlesen :)
      Liebe Grüße
      Tatjana

      Löschen