8. September 2016

11 Fragen, 11 Antworten - Nominierung zum Liebster Award


 Oh, mein erster Award.. Heute wurde ich von der lieben Maria von Lichtbildreisen für den Liebster Award nominiert und ich bin ganz neugierig, was das genau für einer ist:

Der Liebster Award dient
a) der Vernetzung verschiedener Blogger untereinander
b) dem Leser, also Dir, bei der Suche nach neuen Blogs
c) allen Neugierigen, die ein bisschen mehr über den Blogger (in dem Fall mich) erfahren wollen

Leitfaden für die Nominierten:
1. Beantworte die Fragen der Person, die dich nominiert hat
2. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
3. Nominiere ein paar Blogs, die weniger als 300 Follower haben
4. Informiere die Blogger und stelle ihnen neue Fragen

Das klingt doch recht spannend! Mir wurden auch ein paar Fragen gestellt, die ich gerne beantworte:

1. Was war Dein schönster Urlaub?
Mit dem Kanu zwei Wochen die Donau runter..
2. Welche drei Dinge müssen auf jeden Fall in dein Reisegepäck?
Geld, Reisepass und Handy 
3. Bloggen: Hobby oder Traumjob?
Beides :)
4. Lustigstes Erlebnis 2016?
Mein Sohn bringt mich täglich zum lachen..
5. Dein Lieblingsrezept?
White Chocolate Cheesecake mit Karamell <3
6. Was schätzt Du an Menschen besonders?
Toleranz, Humor, Offenheit
7. Welche Orte dieser Welt stehen auf deiner Bucket List?
Australien.. erstmal..
8. Ab in den Urlaub! Mit Flugzeug, Bahn oder Auto?
Flugzeug
9. Dein absoluter Lieblingsblogger?
Oh, da gibt es einige.. tolle Fotos machen zb:
Renate von Geniessergarten
Carmen von Schweizergarten
Mara von LifeisfullofGoodies
10. Was ist Dein Lebensmotto und welche Bedeutung hat es für Dich?
Spaß haben, meinem Sohn ein schönes Leben bieten und dabei selber nicht zu kurz kommen :)
11. Wer oder was hat dich in deinem Leben besonders geprägt?
Mein Sohn und mein Freundeskreis sowie die Familie.


So und jetzt kommen meine Nominierungen :)

Martina und Florian von Martina und Florian segeln um die Welt
Julia von Julias Backwahn

Und das sind eure Fragen:

1. Warum bloggst du?

2. Über was bloggst du?

3. Schönstes Bloggererlebnis 2016?

4. Was magst du bei anderen Blogs am liebsten?

5. Dein Lieblingsrezept?

6. Was machst du, wenn du nicht bloggst?

7. Bist du gerne im Garten?

8. Sommer oder Winter?

9. Rotwein oder Bier?

10. Welche drei Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

11. Was sind deine weiteren Ziele für 2016?



Und nun viel Spaß beim weiteren Vernetzen!

Eure Tatjana <3

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Leider funktioniert Dein Blog bei mir noch immer nicht in der Blogroll.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen