14. Dezember 2017

Geschenketipp Buch Yukon - mein gehasster Freund - mit Joey Kelly und Till Lindemann


Euch fehlt noch das passende Weihnachtsgeschenk für den Bruder, Mann, Vater?

Vor kurzem habe habe ich die Reisebloggerin Hanife Örki interviewt, welche ein paar Monate in Yukon unterwegs war.

Passend dazu habe ich für alle Sportler, Abenteurer und Kanufahrer unter euch auch einen Geschenketipp:

"Mein gehasster Freund Yukon" von Joey Kelly und Till Lindemann. Fotos: Thomas Stachelhaus.

Das Buch ist relativ groß und schwer, die Seiten etwas dicker und der Buchdeckel sehr hochwertig.
Schlägt man es auf, sieht man erst einmal sehr viele atemberaubende Landschaftsbilder mit und ohne die beiden Autoren.

Joey Kelly, Extremsportler und Mitglied der Kelly Family sowie Till Lindemann, Sänger der Band Rammstein und früher Schwimmer, fahren mit einem Kanu von Eagle in Kanada nach Circle in Alaska. Die Tour dauert drei Wochen und die beiden, die bereits ein paar Jahre gut miteinander befreundet sind, berichten darüber in einem Interwiew im Buch.


Im Interview erzählen sie auch von der Planung und dem Training vor der Reise. Zudem davon, wie es ihnen währenddessen erging. Ich habe es gerne gelesen.
Am Ende des Buches wird der Fluß über mehrere Seiten portraitiert und es gibt einige unveröffentlichte Gedichte von Till Lindemann.


Das Buch kannst du über den Verlag NATIONAL GEOGRAPHIC für 79 Euro käuflich erwerben (ISBN-Nr. 978-3-86690). Es hat bei einem Format von 37 x 29 cm 192 Seiten.


Und ja, da war ja noch was..
Das Gewinnspiel vom letzten Beitrag.
Natürlich habe ich ausgelost und the winner is...

Hedi H.!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Buch "New German Style" kommt noch vor Weihnachten bei dir an, versprochen. :)

Eure Tatjana <3

Kommentare:

  1. Ich finde es super - Du machst Dir immer so viel Mühe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es macht aber auch so viel Spaß. Der Blog ist eine große Leidenschaft von mir :)
      Liebe Grüße,
      Tatjana

      Löschen