3. November 2016

Gewinnspiel: Das Buch Ernteglück - Regional und saisonal


Und weiter gehts im Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen? Gaaaanz viele Bücher, teilweise habe ich sie euch schon vorgestellt, ansonsten werde ich das natürlich während der Verlosung tun. Lasst euch überraschen :)

Ich freue mich aufjeden Fall wie Bolle, diesmal was Gscheits anbieten zu können!


Heute könnt ihr das Buch "Ernteglück - Regional und saisonal" von Diane Dittmer und Anke Schütz gewinnen. Ein Koch- und Backbuch mit allem, was man so erntet im Laufe des Jahres.
Wisst ihr noch, Ende September habe ich daraus die Nuss-Schoko-Würfel gebacken.



Das Rezept dazu gibt es hier oder im Buch :)


Schöne Bilder von Gerichten, die mühevoll dekoriert wurden und bezaubernd anzusehen sind. Zu jedem Rezept gibt es ein grosses Bild, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Aufgeteilt in Reiche Ernte (alles aus dem Boden), Von Bäumen und Sträuchern, Waldeslust & Jägerlatein (Pilze & Wild) und Vorrat & Geschenke kommt keiner zu kurz.
Das Buch kostet 18,99 Euro und ist unter der ISBN-Nummer 978-3-89883-547-3 zu finden.
Oder ihr nehmt an dem Gewinnspiel hier teil ;)




Alles was ihr dafür tun müßt um an der Verlosung teilnehmen zu können, ist:

- hier unter dem Beitrag einen Kommentar schreiben, warum ihr gewinnen wollt :)





Die Verlosung für das Buch endet nächsten Freitag (11.11.16) um 12 Uhr mittags. Am Wochenende werde ich auslosen und den Gewinner hier verkünden und persönlich per E-Mail oder PN benachrichtigen.

Ausserdem mußt du 18 oder über 18 Jahre alt sein und in der EU oder Schweiz leben.

Die Daten werden nicht für spätere Werbezwecke benutzt.

Viel Glück!!!


Eure Tatjana <3