15. November 2017

Herbst-Gewinnspiel Gartenbücher: "Frauen und ihre Gärten" von Kathrin Hofmeister



Wie letztes Jahr gibt es jetzt im Herbst wieder ein Gewinnspiel mit ein paar schönen Büchern :) Den Anfang macht "Frauen und ihre Gärten" von Kathrin Hofmeister. 

Das Cover verspricht viel und hält es auch. Es gibt ja so einige Bücher, wo die Vorderseite toll ausschaut und der Rest dann nur noch mau ist. Hier ist dem nicht so. Die Bilder auf den Innenseiten sind von der gleichen Qualität, was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

14 Gartengestalterin aus England, Deutschland, Niederlande, Belgien und Frankreich werden vorgestellt und sie zeigen uns ihre privaten Gärten.


Dazu verraten sie uns ihre Geheimnisse und Tipps:


Zudem werden alle interviewt und der Text lässt sich gut lesen. Im Portrait liest man von ihrem Werdegang und erfährt das ein oder andere. Zuviel möchte ich hier nicht verraten ;)


Das Design des Buches ist angenehm gestaltet. Es ist ein Hardcover, das ein klein wenig größer als DIN A4 groß ist. Ein wunderbares Buch zum auf dem Sofa liegen. Mit einer Tasse heißer Schokolade und Sahne obendrauf.

Oder ein gutes Weihnachtsgeschenk :) 

Übrigens, Lianne Pot von Lianne`s Siergrassen, einer der Gärten meiner Gartenreise, wird dort auch vorgestellt!

Das Buch ist vom Verlag DVA und kann für 34,95 Euro gekauft werden (ISBN-Nr. 978-3-421-04021-3).

Alles, was du dafür tun mußt, um an der Verlosung des Buches teilnehmen zu können ist:

- Hier unten einen Kommentar schreiben, warum du gewinnen möchtest,
- oder auf Facebook unter dem Beitrag einen Kommentar schreiben, warum du gewinnen möchtest.

Bitte die E-Mailadresse dazuschreiben, damit ich dich benachrichtigen kann.


Die Verlosung für das Buch endet am 25.11.17 um 9 Uhr morgens. An dem Wochenende werde ich auslosen und den Gewinner hier verkündigen und persönlich per E-Mail oder PN benachrichtigen.
Ausserdem mußt du 18 oder über 18 Jahre alt sein und in der EU oder Schweiz leben.
Die Daten werden nicht für spätere Werbezwecke genutzt.

Viel Glück!!!

Eure Tatjana <3