27. Februar 2018

Botanischer Garten Augsburg im Juli


Noch immer habe ich unveröffentlichte Bilder von Besuchen im Botanischen Garten Augsburg. Jetzt habe ich endlich Zeit dazu, sie zu bearbeiten und zur Jahresübersicht (KLICK) über alle Besuche hinzuzufügen.
Ich finde diese Idee ganz schön, da man so einen Überblick hat, was in welchem Monat blüht und wie es in den anderen Jahreszeiten zur Geltung kommt. Interessant für alle, die einen Garten oder Beet gestalten wollen. :)

Diese Bilder sind am 15.7.2017 entstanden. Ich habe euch letztens erst welche gezeigt (KLICK), das war aber 2016. 

An diesem Tag habe ich ein Beet mit vielen verschiedenen Echinaceas entdeckt:









Gleich daneben passend dazu mit Bronzefenchel im Hintergrund:


Etwas weiter das Beet mit den hohen Sommerstauden..


Gerade abends kommt die Farbe des blauen Phloxes unten richtig zur Geltung..


Im Schattenbereich:



Und im Bauerngarten:



Eure Tatjana <3

Hier gehts zur Jahresübersicht: KLICK.

Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen.Traumhafte Bilder. Wunderbare Farben. Hoffentlich wird’s bald Frühling. Bei uns schneit es momentan wieder. Aber es soll besser werden.
    Viele Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Danke dir liebe Marina.
      LG, Tatjana

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. *