14. März 2018

Sichtungsgarten Hermannshof - Teil 2

Meine Schönen und Wunderbaren, ich bin zwar gerade komplett im Stress, weil wir ein neues Kaninchen vergesellschaften, aber ich habe euch nicht vergessen :)
Im Winter habe ich meine Bilder gesichtet und daraus den ein oder anderen Beitrag gebastelt.

Einer davon ist über den Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim. Dort waren wir letztes Jahr Ende Juli (31.7.17, also wirklich Ende Juli ;)) und ich muß sagen, eine Fahrt dorthin lohnt sich. Nicht nur wegen des Gartens, auch wegen des netten Städtchens mit seinen vielen Fachwerkhäusern..
Der Garten ist übrigens mitten in der Altstadt.


Echinacea - Scheinsonnenhut


Unten: Echinacea mit Gaura (Prachtkerze)


Unten: Gaura und Stipa (Federgras)


Liatris (Prachtscharte)





Eure Tatjana <3

MerkenMerken