14. März 2018

Sichtungsgarten Hermannshof - Teil 2

Meine Schönen und Wunderbaren, ich bin zwar gerade komplett im Stress, weil wir ein neues Kaninchen vergesellschaften, aber ich habe euch nicht vergessen :)
Im Winter habe ich meine Bilder gesichtet und daraus den ein oder anderen Beitrag gebastelt.

Einer davon ist über den Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim. Dort waren wir letztes Jahr Ende Juli (31.7.17, also wirklich Ende Juli ;)) und ich muß sagen, eine Fahrt dorthin lohnt sich. Nicht nur wegen des Gartens, auch wegen des netten Städtchens mit seinen vielen Fachwerkhäusern..
Der Garten ist übrigens mitten in der Altstadt.


Echinacea - Scheinsonnenhut


Unten: Echinacea mit Gaura (Prachtkerze)


Unten: Gaura und Stipa (Federgras)


Liatris (Prachtscharte)





Eure Tatjana <3

MerkenMerken

No Comments Yet, Leave Yours!

Liv hat gesagt…

Du Liebe - bitte entschuldige meine viel zu späte Antwort! Das Wetter im Mai in Tokyo war entgegen der im Internet oft vorhergesagten "Regenzeit" echt super! Es gab ein-zwei Tage, die selbst mir zu heiß waren, aber ansonsten durchweg angenehm warm (25°), nur einmal Regen, ansonsten Sonnenschein :)

Liebst, Liv

Katharina hat gesagt…

Liebe Tatjana,
die Eindrücke sind wunderbar und tun in dieser ekelhaften Kälte richtig gut. Ich vergesse sonst langsam, wie schön es im Sommer aussieht ;-)
Liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

I visited several websites however the audio feature for audio songs current at this web site
is truly superb.

Wiesenknopf schreibselei hat gesagt…

Lieben Dank für die Antwort, liebe Liv!
Bei uns wird es wohl Ende April werden wegen der Ferienzeit..
LG, Tatjana

Wiesenknopf schreibselei hat gesagt…

Oja, man vergisst es wirklich..
LG, Tatjana :)

Wiesenknopf schreibselei hat gesagt…

Thank you very much!
Best regards,
Tatjana

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. *